Hobby gesucht??
|

2. Sommerspaßevent der FF Groß-Enzersdorf

24.06.2023 | Dauer: 8h 0min | 21
Wie letztes Jahr ging es zur "Kameradschaftspflege" auf ein Sommerspaßevent für die Kammeradinnen und Kameraden der Feuerwehr Groß-Enzersdorf.

Nachdem das letzte Sommerspaßevent bei den Mitgliedern der FFGE gut ankam, wurde dieses Jahr Paintball als Aktivität von der Mannschaft ausgewählt.

In Lassee durften uns die Betreiber von Fun-Paintball begrüßen und uns nach einer Sicherheitsunterweisung in 4 Teams auf das Spielfeld lassen.

Nach einem gelungenem Nachmittag ging es als Ausklang und Stärkung in das danebenliegende Restaurant Schotterwerk.

Nach einer Sicherheitsunterweisung durch das Personal ...
... wurden die Magazine aufgefüllt ...
... und sich ausgerüstet.
Unser Kommandant bekam von der Mannschaft ...
... einen besonderen "Tarnanzug" zur Verfügung gestellt.
Weiter