"Verkehrsunfall in der Lobaustraße ...
... mit eingeklemmter Person.

Lautete die Alarmmeldung, welche unseren Tag der schmutzigen Hände unterbrach.
Da wie immer am Montag, eine große Anzahl unserer Mitglieder dem wöchentlichen "Treffen" in unserem Feuerwehrhaus beiwohnte, waren wir schnell am Einsatzort eingetroffen.
Wie sich glücklicherweise recht schnell heraus stellte, war die verunfallte Person bereits aus dem Unfallfahrzeug befreit. Wir sorgten nach der Aufnahme der Exekutive dafür, die Fahrwege wieder frei zu machen und verbrachten die Fahrzeuge in vorhandenen Parklücken.
Vielen Dank auch an die FF Oberhausen, welche aufgrund der Alarmierung ebenfalls in Windeseile am Einsatzort eingetroffen ist.

 

Datum: 04.10.2021

Uhrzeit: 19:03 Uhr bis 20:00 Uhr

Mannschaft: 31 Mann

Fahrzeuge: RLF-A 2000, TLF-A 3000, KDTF, MTF, KDOF
   

 

Aus für uns unbekannter Ursache touchierte das Fahrzeug ... ... einen parkenden Wagen und kam auf der
Fahrerseite zum Liegen.

Nach dem Aufstellen des Fahrzeuges ... ... stellten wir es in einer Parklücke ab und reinigten
die Fahrbahn.

 

Impressum

Copyright © 2014. All Rights Reserved.

Freiwillige Feuerwehr Groß-Enzersdorf