"Bianca ...
... lässt grüßen.

Das Sturmtief Bianca sorgte für zahlreiche Einsätze und hielt die österreichischen Feuerwehren auf Trab. Wir wurden dieses Mal weitestgehend verschont und mussten nur zu zwei Einsätzen ausrücken.
Die erste Einsatzadresse befand sich am Donau-Oder-Kanal, Becken IV. Bei einem der Badebungalows hatte sich die Dachhaut teilweise gelöst und drohte
auf das Nachbargrundstück zu stürzen.
Bei Einsatz Nummer zwei wollte in der Ziegelofenstraße eine Dachrinne die Gunst der Stunde nutzen und suchte den Weg in die Freiheit.

 
Datum: 28.02.2020
Uhrzeit: 07:37 Uhr bis 08:05 Uhr
Mannschaft: 13 Mann
Fahrzeuge: RLF-A 2000,KDTF, VF2
   
Einsatz Nummer 1 "Donau-Oder-Kanal"
Bianca hat schon ganze Arbeit geleistet. Nach der ersten Erkundung ...
... wird der Beschluss gefasst ... ... die Eindeckung vollkommen zu entfernen.
Dem Sturmtief abgewand, wird die Dachhaut nun gesichert abgelegt.
Einsatz Nummer 2 "Ziegelofenstraße"

 

Eigentlich eine Arbeit für den Spengler. Trotzdem haben wir auch hier, ...

... letztendlich ... ... in der Not geholfen. 

 

Impressum

Copyright © 2014. All Rights Reserved.

Freiwillige Feuerwehr Groß-Enzersdorf