"Einsatz Nummer 2 ...
... an diesem 21.12.2019.

Während wir mit den Aufräumarbeiten von „David gegen Goliath“ beschäftigt waren, ereignete sich auf der B3, vermutlich auf Grund einer gewissen Schaulustigkeit Einsatz Nummer 2 an diesem Tag.
Ein Ford Mondeo war auf einen vor ihm fahrenden BMW 330 aufgefahren. Die Wucht des Aufpralles war enorm, und beide Airbags des Mondeos haben ausgelöst.
Mit zitternden Knien und leicht geschockt stiegen Fahrer und Beifahrerin nach dem Crash aus ihrem Fahrzeug.
Da wir schon Vorort waren wurde unsererseits gleich der nächste Einsatz abgearbeitet.

 
Datum: 21.12.2019
Uhrzeit: 17:45 Uhr bis 18:15 Uhr
Mannschaft: 24 Mann
Fahrzeuge: RLF-A 2000, TLF-A 3000, KDOF
Dichter Samstagnachmittagsverkehr auf der B3. Airbags haben wieder einmal mehr Schlimmeres verhindert..

 

Impressum

Copyright © 2014. All Rights Reserved.

Freiwillige Feuerwehr Groß-Enzersdorf