"Altglas ...
... auf Abwegen.

Nach einem ordnungsgemäß eingeleiteten Abbiegemanöver, öffnete sich unerwartet der Kofferraum eines VW Sharans und das gesamte, mitgeführte Altglas viel auf die Bundesstraße.
In ihrer Not rief die Lenkerin die Feuerwehr zu Hilfe.
Bei unserem Eintreffen war die Polizei bereits vor Ort und sicherte den Bereich. Nachdem die Einsatzstelle halbseitig für den Verkehr gesperrt war, konnten wir gefahrlos mit den Aufräumarbeiten beginnen.
Durch den Einsatz vieler Besen, Kübel und unzähliger Finger war das Malheur rasch beseitigt und die Bundesstraße konnte wieder für den Verkehr freigegeben werden.

 
Datum: 17.05.2019
Uhrzeit: 15:33 Uhr bis 16:00 Uhr
Mannschaft: 13 Mann
Fahrzeuge: RLF-A 2000, KDOF
Über die gesamte Abbiegespur ... ... und im Randbereich ...

... liegen zerbrochene ... ... aber auch ganze Flaschen verteilt.

Das doch nicht ungefährliche Scherbenmeer ... ... wird durch vieler Hände Arbeit ... 
   
... in gebotener Zeit ... ... rasch wieder entfernt. 

Impressum

Copyright © 2014. All Rights Reserved.

Freiwillige Feuerwehr Groß-Enzersdorf