"Flohmarktbesuch ...
... mit unerwarteten Folgen.

Um sich mit Wintersportartikeln einzudecken, war ein Gast aus dem nahen Bratislava nach Groß-Enzersdorf zum Autokino-Flohmarkt angereist.
Nach einer erfolgreichen Einkaufstour trat er die Heimfahrt an, doch schon wenige Meter nach dem Shoppingparadies war die Fahrt auch schon wieder zu Ende.
Aus unbekannter Ursache kam er in der kleinen Umfahrung von der Fahrbahn ab und landete in einem angrenzenden Feld.
Der Isuzu D-Max, kam auf der Beifahrerseite zu liegen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

 
Datum: 03.02.2019
Uhrzeit: 07:57 Uhr bis 08:55 Uhr
Mannschaft: 14 Mann
Fahrzeuge: RLF-A 2000, TLF-A 3000, ASA

 

So sieht die Unfallstelle ... ... bei unserem Eintreffen aus. 
Per Hand ... ... wird der Isuzu wieder auf seine
Räder gestellt
.

Das Stahlseil der Winde wird angeschlagen. Sebastian leitet den Zugvorgang.
   
Mit dem RLF (Rüstlöschfahrzeug) ... ... wird das Unfallfahrzeug auf die Fahrbahn
retour gezogen
.
 
Stark verschmutzt ... ... hat der Pickup-Truck ... 
   
 ... wieder Kontakt mit dem Asphalt. Nachdem er in Position gebracht ist wird
abschließend sowohl das Fahrzeug ..
.
 
   
 ... als auch die Fahrbahn ... ... per Hochdruckrohr gereinigt. 

Impressum

Copyright © 2014. All Rights Reserved.

Freiwillige Feuerwehr Groß-Enzersdorf