"Nationalfeier
Auftakt zum Nationalfeiertag im Stadtsaal.

Im Rahmen dieser Veranstaltung, werden von der Stadtgemeinde Groß-Enzersdorf, alljährlich verdiente Kameraden und Kameradinnen, der
Freiwilligen Feuerwehren der Großgemeinde, auf den roten Teppich gebeten.

Von der FFGE wurden in diesem Jahr, Christine von Somnitz für 15 jährige, sowie Christoph Demuther für 25 jährige Zugehörigkeit geehrt.
Zum Abschluss des Festaktes wurde gemeinsam die Bundeshymne gesungen und mit einem Glas Sekt angestoßen.
Die Fotos wurden uns dankenswerterweise von Dr. Herbert Slad zur Verfügung gestellt.

Auszeichnung und Urkunden liegen bereit.

Bürgermeister Ing. Hubert Tomsic übergibt, im Beisein
von Stadtrat Ing. Andreas Vanek ...
... und Vizebürgermeisterin Monika Obereigner-Sivec
an OV Christoph Demuther die Auszeichnung.
.

Alle Geehrten auf einen Blick.

Impressum

Copyright © 2014. All Rights Reserved.

Freiwillige Feuerwehr Groß-Enzersdorf