"Das 9. Feuerwehrbaby ...
... innerhalb von ein einhalb Jahren gehört unserem Schweden.

Einen Tag nach unserem Maibaumfest war es soweit, Christoph Demuther unser Verwalter und seine Susi durften am 1. Mai die Geburt ihres ersten Kindes erleben. Julius erblickte um 16:02 Uhr das Licht der Welt. 3390g schwer und 53 cm groß. Natürlich ist es uns ein Bedürfnis den Feuerwehrstorch auch bei den Beiden vorfahren zu lassen.
Kleines Detail am Rande: Julius hat es gut, denn er hat an seinem Geburtstag immer frei.

 

Christian und Bertl ... ... bei der Montage des Lieferfahrzeuges. 
Bestens positioniert ... ... prangt das Geburtssymbol nun über
der Hofeinfahrt.

Mit einem Schnäpschen, kredenzt von der frischgebackenen Oma,
wird auf den neuen Erdenbürger angestoßen
.

 

Impressum

Copyright © 2014. All Rights Reserved.

Freiwillige Feuerwehr Groß-Enzersdorf