Hobby gesucht??

Ostern bei der FF Groß-Enzersdorf

23.03.2024 | Dauer: 4h 0min | 25
Letzten Samstag, 23.03.2024, war es wieder so weit und rechtzeitig zu Beginn der Osterferien besuchte der Osterhase, heuer schon zum dritten Mal die FF Groß-Enzersdorf.

Leider hatten wir den Wettergott nicht auf unserer Seite und pünktlich zu Beginn der Veranstaltung startete der Regen und das Wetter änderte sich von frühlingshaft auf herbstlich/winterlich.

Dem Osterhasen, welcher sich heuer besonders herausputzte, konnte das Wetter nichts anhaben und so verbrachten wir mit vielen Kindern und Gästen einen schönen Nachmittag.

Die Highlights für die Kleinen waren mit Sicherheit der Streichelzoo, das BobbyCar-Rennen und natürlich die Fahrt mit den richtigen Feuerwehrautos.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei der FF Oberhausen für ihre Unterstützung bedanken.

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Enzersdorf wünscht Ihnen ein fröhliches Osterfest.

Der Osterhase hat sich heuer ganz besonders schick gemacht.
Bei unseren Rennen gab es nur Sieger, die auch eine Medaille bekamen.
Wie bei der Formel 1 wurde um jeden Zentimeter gekämpft.
Für unsere großen Besucher gab es natürlich ausreichend Verpflegung.
Meister Lampe hat wohl ...
... am meisten zu tun!
In der Bastelecke wurden die letzten Ostergeschenke künstlerisch fertiggestellt.
Trotz des schlechten Wetters ...
... war die Fahrt mit den richtigen Feuerwehrautos das absolute Highlight.
Schildkröten, ...
... Kaninchen und ...
... Schafe warteten im ...
.... Streichelzoo auf ihre Gäste.
Weiter